Sie sind hier: Home

Bilder

Aktuelle Bildergalerien aus der Elektronik-Branche

Rasenpflege über Nacht

Fußballclubs setzen auf OSRAM LEDs, um ihren Rasen über Nacht wieder auf Vordermann zu bringen.

Osram

Erlebniswelt für Schüler bei Busch-Jaeger

Schüler für Technik zu begeistern, war das Ziel der diesjährigen Erlebniswelt bei Busch-Jaeger.

Busch-Jaeger Erlebniswelt

E-Transporter: Emissionsfrei zum Kunden

Das Dieselfahrverbot lässt viele Handwerker über einen E-Transporter für das eigene Unternehmen nachdenken. Doch welche Elektrofahrzeuge gibt es überhaupt? Wir stellen die interessantesten Transporter mit Elektroantrieb vor.

Der E-Transporter StreetScooter der Deutsche Post DHL Group.

Die Strahlemann Talent Company

Eine praxisnahe, nachhaltige Berufsorientierung – das ist das Ziel der von der Strahlemann-Stiftung ins Leben gerufenen Talent Company, die von der Heinrich Kopp GmbH unterstützt wird.

Kopp Talent Company

Eröffnung des Siedle-Studios in München

Klein, aber fein: Das neue Studio, das Siedle in München in bester Lage eröffnet hat, präsentiert sich als spannender Gegenentwurf zu den Ausstellungs- und Schulungszentren des Unternehmens.

Eröffnung Siedle-Studio in München

Impressionen von der Light+Building

Auf der Weltleitmesse für Gebäude- und Lichttechnik traf sich die Welt. Falls Sie nicht dabei sein konnten, haben wir für Sie einen kleinen Rundgang in Bildern zusammengestellt.

Das Gelände der Messe Frankfurt bietet reichlich Platz für die Ausstellung, Foren, Sonderschau und das vielfältige Rahmenprogramm der Weltleitmesse Light+Building

Smart & lu­xu­ri­ös: Einfamilienhaus auf KNX-Basis

Die Hanglage verlangte nach einem Haus, das einen freien Blick in die Oberpfalz ermöglicht. Insgesamt vier Geschosse plus Dach­terrasse sind so entstanden. Um die 500 m2 Wohnfläche zu managen, haben sich die Bauherren für ein KNX-System entschieden. D

Smartes Einfamilienhaus in der Oberpfalz - Außenansicht

Luminale 2018: Frankfurt in neuem Licht

Runderneuert präsentiert sich vom 18. bis 23. März 2018 die neunte Luminale. Die beliebte Publikumsveranstaltung findet zeitgleich zur internationalen Fachmesse Light + Building in Frankfurt und Offenbach statt.

Victoria Coeln, Katharinen + Passion, Luminale 2018

Osram erleuchtet den Petersdom

Nach der Sixtinischen Kapelle und den Stanzen des Raffael hat Osram nun auch den Petersdom mit neuester Lichttechnik ausgestattet.

Osram_Kuppel vorher nachher

Gebäudekommunikation im Krankenhaus

Sicherheit und Flexibilität sind zentrale Anforderungen an die Gebäudekommunikation im vernetzten Krankenhaus.

Das Schwarzwald-Baar-Klinikum ist eines der größten Krankenhäuser in Baden-Württemberg.