Sie sind hier: Home

Bilder

Aktuelle Bildergalerien aus der Elektronik-Branche

Neues Licht für die Maria-Ward-Schulen in Bamberg

In der Bamberger Altstadt haben Peck.Daam Architekten die Maria-Ward-Schulen erweitert. Für den Neubau hatte das Erzbistum Bamberg 2011 einen Wettbewerb ausgelobt.

Maria-Ward-Schulen in Bamberg Innenhof

Angenehme Temperaturen

In den Unterrichtsräumen und Büros des Hauptgebäudes Palucca Hochschule für Tanz in Dresden kam es in den Sommermonaten zu hohen Temperaturen. Deshalb wurde MK Markisen und Rollladenbau mit der Installation eines Sonnenschutzsystems beauftragt.

Fassade eines Gebäudes von außen mit geschlossenem oder teilgeschlossenem Sonnenschutz.

Verbotene Elektrogeräte

Rauchmelder mit Videoüberwachung, brennende Ladegeräte, störende Radiowecker - jedes Jahr nimmt die Bundesnetzagentur Ramsch-Produkte und verbotene Artikel vom Markt.

Bundesnetzagentur zeigt aus dem Verkehr gezogene Elektrogeräte

Licht für die neue Donau-Arena in Budapest

Thorn und Zumtobel liefern für Budapests neue Sportstätte eine hochmoderne LED-Lichtlösung.

Donau-Arena in Budapest

70 Jahre elektrobörse smarthouse in Bildern

Meilensteine, Wissenswertes, Kurioses: Kommen Sie mit uns auf eine Reise in die Vergangenheit.

Logo: 70 Jahre elektrobörse smarthouse

Süße Naschereien - perfekt inszeniert

Er ist ein Meister seines Fachs: Der Patissier und Chocolatier Thierry Bamas. Er verkauft seine süßen Kreationen im französischen Baskenland in mehreren Ladenlokalen – und präsentiert in der neuesten Filiale seine Zukunftsvision für die Welt der fe

Patisserie Bamas, Biarritz

Perfekt beleuchtet: »Huis Marseille« in Amsterdam

»Huis Marseille«, Amsterdams erstes Fotografiemuseum, wurde kürzlich um neun Ausstellungsräume erweitert. Erco LED-Lichtwerkzeuge schaffen einen visuellen Rahmen zwischen alten sowie neuen Räumen.

Das Fotografiemuseum »Huis Marseille« in Amsterdam.

Was tun, wenn es heiß wird?

Der Deutsche Wetterdienst warnt vor extremer Hitze in Deutschland. Die Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft (BG BAU) gibt Tipps zum richtigen Hitzeschutz.

Thermometer

70 Jahre elektrobörse smarthouse: Unsere Partner gratulieren

Unsere Partner gratulieren uns zu sieben Jahrzehnten elektrobörse smarthouse.

Logo: 70 Jahre elektrobörse smarthouse Gratulanten

e-masters trendforum

Vom 22. bis 24. Juni 2018 trafen sich die e-masters Mitglieder zu ihrer Jahresveranstaltung im Berliner Estrel Hotel. Am Ende waren sich alle einig: das war bislang das beste e-masters trendforum.

e-masters trendforum