Wir senden Ihre Anfrage als E-Mail an die bei uns hinterlegte Kontaktperson bei GN Audio Germany GmbH / Jabra .
Drei von vier Menschen im Büro, Call-Center-Mitarbeiter ausgenommen, nutzen kein professionelles Headset. "Das ist eine Riesenchance für uns und…
Beim Einsatz der intelligenten Panorama-Videolösung wird jeder Meetingteilnehmer im Bild eingefangen. Darüber hinaus lassen sich mit der handlichen…
Auch das beste Kommunikationssystem kann seine Vorteile nur mit den passenden Endgeräten ausspielen. Ob Desktop-, DECT- oder Konferenztelefon –…
Ihre Meinung zählt! Wir möchten mit unserer Leser- und Nutzerbefragung mehr darüber erfahren, welche Themen für Sie spannend sind, welche Medien und…
Sprache ist nach wie vor einer der wichtigsten Kommunikationswege – egal ob im Contact-Center, von unterwegs oder im Office. Doch welches Tool erweist…
Die zunehmend digitale Welt bringt es mit sich, dass auch und vor allem die Kommunikation ständigen Veränderungen unterworfen ist. Headset-Hersteller…
Jabra präsentiert auf der CCW in Berlin sein Portfolio an Contact-Center- und Office-Lösungen, darunter digitale Headsets und True-Wireless-Kopfhörer…
Wolfgang Stock verstärkt als neuer Sales Director DACH Consumer Solutions das Team des dänischen Sound-Experten Jabra. Er verantwortet das Retail- und…
Eine allgemeingültige Vorlage für den Digital Workplace gibt es nicht. Das ging aus den zahlreichten Vorträgen des Digital Workplace Forum 2018 der…